Neuigkeiten

Marc O'Polo Linz - Erweiterung der Warensicherungsanlage

von Cäcilia B.

Zur vorhandenen Anlage zur Diebstahlsicherung mit 2 bestehenden Eingängen wurde mit einem zusätzlichen Eingang mit 3 Antennen die Sicherheit der wertvollen Waren noch gesteigert. 

Im Zuge der Umgestaltung der Warensicherungsanlage wurde zusätzlich ein Kundenfrequenzzähler installiert. Dies ermöglicht zum einen eine effiziente Personalplanung, hilft aber auch dabei, die gesetzlich vorgeschriebenen Personenbeschränkung bzgl. "Corona" einzuhalten. Siehe auch den Artikel: http://www.warensicherung-wuensch.com/neuigkeiten-artikel/personenbeschraenkungen-im-handel-aufgrund-der-corona-verordnungen.html

Wir freuen uns über die langjährige gute Zusammenarbeit mit der Firma Mairinger GmbH und möchten uns für Ihre Treue bedanken. Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg, vor allem in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten.

Zurück